fbpx

Chipzz - Spanische Kartoffelchips

Leniswelt 234

Ver esta publicación en Instagram

⁣⁣Unbezahlte WERBUNG* ⠀⠀ (die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt) ⠀⠀ Wir durften die 2 Sorten Kesselchips von @chipzz.de probieren. 🥔🥔🥔⠀ -1x Classic 🧂⠀ -1x Serrano 🍗⠀ ⠀ Wer kennt das nicht–abends zu einer guten Serie etwas zum knabbern? Genau das haben wir gemacht 😀 Da wir aktuell noch ein paar Staffeln bei Netflix abarbeiten müssen, haben wir gleich die Kesselchips getestet. Beide Sorten waren im nu alle. Ich bin auch eigentlich kein Classic Chips Esser, aber das hat ganz gut geklappt 😊😋 Entscheiden könnte ich mich nicht für eine Sorte, denn mir schmecken beide Varianten. Was mir zusätzlich besonders gut gefällt, das ist das Marketing. Super gut. Laut und die Papier-Produktverpackung ist innovativ und fällt durch sofort auf. Leider verbirgt sich innen dann aber doch noch eine Plastiktüte mit dem Chipsinhalt.😃🙈 Vielleicht könnt ihr hier noch nachrüsten und auf die Plastikverpackung ganz verzichten @chipzz.de ❤️? Ansonsten gefällt uns die Marke sehr gut. Probiert sie doch selbst mal.⬇⠀ ⠀ 👌➡ Chipzz ist ein kleines Familien-unternehmen aus dem Zentrum Spaniens, Kastilla y Leon. Chipzz verdankt seinen erstaunlichen Geschmack mehreren Komponenten:⠀ 1. Die Kartoffeln stammen von den eigenen eigenen Feldern⠀ 2. keine Chemikalien zum Waschen und Verarbeiten von Kartoffeln⠀ 3. hochwertiges Sonnenblumenöl, kein synthetisches Fett⠀ 4. traditionelle Rezepte und Produktionsverfahren⠀ Vom Feld frisch geerntet, mit Wasser gewaschen, von Hand ausgelesen, fein geschnittenen und ab in die grossen Pfannen, wo sie schonend in hochwertigem Sonnenblumenöl geröstet werden, anschliessend perfekt kräftig gewürzt und direkt frisch in die Tüte, um ihr charakteristisches Aroma und einzigartige Qualität einzufangen, bis der Beutel geöffnet wird.⠀ Frei nach dem Motto: Wir tun es mit Herz und Freude⠀😍⠀ ⠀⠀ Schaut doch gerne mal auf Website und stöbert selbst 👉www.chipzz.de👈 ! ⠀ ⠀⠀ #chipzz #chipzzserrano #chipzzclassic #potatoes #chips #produkttest #tapas⠀ #spain #espana #tapaskultur #kesselchips #serrano

Una publicación compartida de Leni (@leniswelt234) el

Verkauf & Distribution

Für unsere Partnerinnen und Partner: Wenden Sie sich mit Ihren Fragen – etwa zu Produkten, Konditionen oder Werbemitteln –

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Konten, um noch mehr knusprige Inhalte zu erhalten.