fbpx

Chipzz - Spanische Kartoffelchips

Steffi&Familie

View this post on Instagram

"Werbung kostenlos" 😋 Mich erreichte ein tolles Päckchen von @chipzz.de . Also vom ersten Eindruck finde ich die Chipzz schon mal total interessant und vorallem von der Verpackung und Aufmachung ganz anders als die Herkömmlichen Chips. 〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️ Das besondere Röstverfahren macht diese Kesselchips zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. 🔹️ Es werden nur erstklassige grosse Kartoffeln, welche auf den Feldern der spanischen Hochebene Castilla y Leon angebaut werden verwendet. Dort werden sie von regionalen Vertragsbauern - immer frisch und mehrfach über das ganze Jahr hinweg geerntet und vor Ort ausgewählt. Nach der Ernte geht es auf direktem Wege zur Manufaktur. Dort angekommen werden die Kartoffeln mitsamt der Schale gründlich und ausschliesslich nur mit Wasser gereinigt, sorgfältig auf Mängel überprüft, von Hand aussortiert und dann in große, feine Scheiben geschnitten. Die Kartoffelscheiben sind hauchdünn und grösser als herkömmlichen Kartoffelchips. 🔹️ In grossen Kesseln goldgelb geröstet und ab in die Aromatüte! 🔹️ Die Kesselchips "Classic" sind frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen. 〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️ Am Wochenende werden wir die Chipzz mal probieren und dann werde ich euch berichten. Bin schon ganz neugierig weil ich bin ein totaler Chips-Fan. 〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️ #chipzz.de #chipzz #kesselchips #knabbern #wochenende #lecker #produkttesterin #produkttester #produktprobe #blogger #bloggerin

A post shared by Steffi&Familie Produkttester ❤ (@steffi3791.testet) on

Verkauf & Distribution

Für unsere Partnerinnen und Partner: Wenden Sie sich mit Ihren Fragen – etwa zu Produkten, Konditionen oder Werbemitteln –

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Konten, um noch mehr knusprige Inhalte zu erhalten.