fbpx
Kartoffelchips  Chipzz  Es gibt chips und es gibt CHIPZZ

Es gibt chips und es gibt CHIPZZ

Chips hat schon jeder in seinem Leben gegessen- wer jedoch Liebe, Leidenschaft Sorgfalt und Perfektion schmecken will, 
Chips hat schon jeder in seinem Leben gegessen- wer jedoch Liebe, Leidenschaft Sorgfalt und Perfektion schmecken will, sollte das nächste Mal aus dem Supermarktregal zu Chipzz greifen, denn sie heißen nicht umsonst auch Gourmet Chips.

Die Kartoffeln für die Chipzz werden nicht einfach nur geliefert. In jeder einzelnen Tüte Chipzz findest du eine gewisse Kartoffelsorte, die sich geschmacklich von herkömmlichen Chips bei Weitem unterscheidet und perfekt zum Frittieren geeignet ist. Die Kartoffeln werden weder gespritzt, noch benötigen sie Zusatzstoffe; so können sie von jung und alt gegessen werden, denn sie sind für jede Altersklasse gut verträglich.

Aber das ist erst der Anfang der Geschmacksreise. Die Kartoffeln bekommen nach der Ernte erstmal eine Premiumbehandlung, in der sie anstatt des Messers, mit dem Abriebverfahren geschält und gewaschen werden, sodass sie keinen Geschmacksverlust durch Stöße und Dellen erleiden. Danach geht es aber doch unter das Messer, denn sie werden in feine Streifen geschnitten, um sie im Sonnenblumenöl knusprig zu frittieren. Der Bratprozess verläuft langsam, in der viel Liebe, Zeit und Hingabe hineinfließen, die man am Ende auch schmeckt.
Gewürzt werden die Kartoffelchips nach einem traditionellem Rezept, welches über Jahre hinweg immer weiter perfektioniert wurde.
Derzeit gibt es die Sorten Chipzz Classic und und Chipzz Serrano. In der klassischen Version werden die frittierten Kartoffelscheibchen so fein mit Salz verfeinert, dass der besondere Kartoffelgeschmack der Sorte Agria mit jedem Chipzz deutlich hervorkommt.

Für die Schinkenliebhaber gibt es die CHIPZZ SERRANO, in der die Kartoffeln mit unserer einzigartigen Serrano-Gewürzmischung aufgepeppt werden. Die eingesetzten einzigartigen, natürlichen Aromen sind weder zu stark, noch zu schwach und explodieren mit jedem Happen im Gaumen und garantieren Geschmackserlebnisse.

Nachdem die Kartoffelchips nun fertig sind, werden sie von uns so schnell wie nur möglich eingetütet, um den Duft der frischen Chipzz schnellstmöglich einzufangen, sodass ihr beim Öffnen vom leckeren Geruch umhüllt werdet.

Verkauf & Distribution

Für unsere Partnerinnen und Partner: Wenden Sie sich mit Ihren Fragen – etwa zu Produkten, Konditionen oder Werbemitteln –

In Verbindung bleiben

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Konten, um noch mehr knusprige Inhalte zu erhalten.