Referenzen

View this post on Instagram

"Werbung kostenlos" 😋 Mich erreichte ein tolles Päckchen von @chipzz.de . Also vom ersten Eindruck finde ich die Chipzz schon mal total interessant und vorallem von der Verpackung und Aufmachung ganz anders als die Herkömmlichen Chips. 〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️ Das besondere Röstverfahren macht diese Kesselchips zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. 🔹️ Es werden nur erstklassige grosse Kartoffeln, welche auf den Feldern der spanischen Hochebene Castilla y Leon angebaut werden verwendet. Dort werden sie von regionalen Vertragsbauern - immer frisch und mehrfach über das ganze Jahr hinweg geerntet und vor Ort ausgewählt. Nach der Ernte geht es auf direktem Wege zur Manufaktur. Dort angekommen werden die Kartoffeln mitsamt der Schale gründlich und ausschliesslich nur mit Wasser gereinigt, sorgfältig auf Mängel überprüft, von Hand aussortiert und dann in große, feine Scheiben geschnitten. Die Kartoffelscheiben sind hauchdünn und grösser als herkömmlichen Kartoffelchips. 🔹️ In grossen Kesseln goldgelb geröstet und ab in die Aromatüte! 🔹️ Die Kesselchips "Classic" sind frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen. 〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️ Am Wochenende werden wir die Chipzz mal probieren und dann werde ich euch berichten. Bin schon ganz neugierig weil ich bin ein totaler Chips-Fan. 〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️ #chipzz.de #chipzz #kesselchips #knabbern #wochenende #lecker #produkttesterin #produkttester #produktprobe #blogger #bloggerin

A post shared by Steffi&Familie Produkttester ❤ (@steffi3791.testet) on

Ver esta publicación en Instagram

⁣⁣Unbezahlte WERBUNG* ⠀⠀ (die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt) ⠀⠀ Wir durften die 2 Sorten Kesselchips von @chipzz.de probieren. 🥔🥔🥔⠀ -1x Classic 🧂⠀ -1x Serrano 🍗⠀ ⠀ Wer kennt das nicht–abends zu einer guten Serie etwas zum knabbern? Genau das haben wir gemacht 😀 Da wir aktuell noch ein paar Staffeln bei Netflix abarbeiten müssen, haben wir gleich die Kesselchips getestet. Beide Sorten waren im nu alle. Ich bin auch eigentlich kein Classic Chips Esser, aber das hat ganz gut geklappt 😊😋 Entscheiden könnte ich mich nicht für eine Sorte, denn mir schmecken beide Varianten. Was mir zusätzlich besonders gut gefällt, das ist das Marketing. Super gut. Laut und die Papier-Produktverpackung ist innovativ und fällt durch sofort auf. Leider verbirgt sich innen dann aber doch noch eine Plastiktüte mit dem Chipsinhalt.😃🙈 Vielleicht könnt ihr hier noch nachrüsten und auf die Plastikverpackung ganz verzichten @chipzz.de ❤️? Ansonsten gefällt uns die Marke sehr gut. Probiert sie doch selbst mal.⬇⠀ ⠀ 👌➡ Chipzz ist ein kleines Familien-unternehmen aus dem Zentrum Spaniens, Kastilla y Leon. Chipzz verdankt seinen erstaunlichen Geschmack mehreren Komponenten:⠀ 1. Die Kartoffeln stammen von den eigenen eigenen Feldern⠀ 2. keine Chemikalien zum Waschen und Verarbeiten von Kartoffeln⠀ 3. hochwertiges Sonnenblumenöl, kein synthetisches Fett⠀ 4. traditionelle Rezepte und Produktionsverfahren⠀ Vom Feld frisch geerntet, mit Wasser gewaschen, von Hand ausgelesen, fein geschnittenen und ab in die grossen Pfannen, wo sie schonend in hochwertigem Sonnenblumenöl geröstet werden, anschliessend perfekt kräftig gewürzt und direkt frisch in die Tüte, um ihr charakteristisches Aroma und einzigartige Qualität einzufangen, bis der Beutel geöffnet wird.⠀ Frei nach dem Motto: Wir tun es mit Herz und Freude⠀😍⠀ ⠀⠀ Schaut doch gerne mal auf Website und stöbert selbst 👉www.chipzz.de👈 ! ⠀ ⠀⠀ #chipzz #chipzzserrano #chipzzclassic #potatoes #chips #produkttest #tapas⠀ #spain #espana #tapaskultur #kesselchips #serrano

Una publicación compartida de Leni (@leniswelt234) el

Ver esta publicación en Instagram

➖WERBUNG➖ für @chipzz.de . ▶️ ES GIBT CHIPS UND ES GIBT CHIPZZ ◀️ . Wir haben mit sehr viel Freude die #Chipzz von @chipzz.de verköstigt und sie schmecken einfach 🔝! . ☑ KESSEL CHIPS SERRANO - werden mit einer besonderen Serrano- Gewürzmischung verfeinert! . ☑ KESSEL CHIPS CLASSIC - werden nur noch in Meersalz geschwenkt. . Für die knusprigen Chips verwendet @chipzz.de nur erstklassige Kartoffeln regionaler Bauern, welche auf den Feldern der Hochebene Castilla y Leon angebaut werden. Nach der Ernte geht es auf direktem Wege zur Manufaktur. ☝️😋 Dort angekommen werden die Kartoffeln mitsamt der Schale gründlich mit frischem, klaren Quellwasser gewaschen, sorgfältig auf Mängel überprüft und dann in feinste Scheiben geschnitten. Die Röstung erfolgt in grossen Kesseln mit hochwertigem Sonnenblumenöl, wodurch die so besonders knusprig werden. . ▶️ ganz besonders fein ▶️ hauchdünn ▶️ knusprig . Die #Chipzz sind tatsächlich sehr fein, aber brechen nicht auseinander, das gefällt uns besonders gut! Der Geschmack ist sehr natürlich! Ausserdem schauen sie unglaublich lecker aus und auch die Verpackung weckt sofort die Neugier! 😍👍 . Wer hat die #Chipzz bereits verköstigt? . Wir bedanken uns bei @chipzz.de für die tolle Testmöglichkeit! Die #Chipzz sind sehr köstlich und bei uns dürfen sie nicht mehr fehlen! ☝️☺️ . #chipzz #classic #serrano #2Sorten #Chips #natürlich #köstlich #einzigartig #auserstklassigenKartoffeln #frisch #Produkttest #Testpaket #lenaundfamilytesten

Una publicación compartida de Lena (@lenaja_testegeniesseberichte) el